Klimaanlage

Diskutiere Klimaanlage im Forum Umfragen CLK & SLK im Bereich CLK & SLK - Hallo, ich hatte jetzt wieder oder immer noch Probleme mit der Klimaanlage. Wieder unsporaliche Ausetzer des Motors für ca. 3 Sekunden während der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julanic

Julanic

Stammgast
Beiträge
51
Fahrzeug
CLK 200 Coupe Avantgarde Erstzulassung: 15.11.1999.
Hallo, ich hatte jetzt wieder oder immer noch Probleme mit der Klimaanlage.
Wieder unsporaliche Ausetzer des Motors für ca. 3 Sekunden während der Fahrt. Meisten zwei mal hintereinander bei 2000 Touren und 3000 Touren,senkt er die Touren auf unter 750 Touren ab. Ganz kurz. Dann beschleunigte er sofort wieder. Herausgefunde habe ich, es ist die Klimaanlage. Die Magnetkupplung des Agregats schaltet kurz aus und wieder ein. Fehler habe ich noch nicht gefunden, aber Abhilfe erreiche ich wenn ich über EC das Agregat ausser Betrieb setze.
Wo liegt jetzt wohl das Problem.
Vieleicht kennt das Jemand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klimaanlage
Zurück
Oben