C215 Cl500 Bedienelement der Lüftung und Klima nicht

Diskutiere C215 Cl500 Bedienelement der Lüftung und Klima nicht im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Servus, ich habe eine Frage! Nach längeren Stehen geht mein Bedienelement der Lüftung und Klima nicht. Es zeigt nichts an und beim drücken eines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Angelorafael

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes c215
Servus, ich habe eine Frage! Nach längeren Stehen geht mein Bedienelement der Lüftung und Klima nicht. Es zeigt nichts an und beim drücken eines knopfes tut sich auch nichts!
Meine Frage ist gibt's dafür eine Sicherung? Wenn ja wo liegt die? Vielen Danke im voraus!
Es handelt sich um ein cl500 Baujahr 2004
Ich finde keine Informationen im Internet über sicherungsbelegung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C215 Cl500 Bedienelement der Lüftung und Klima nicht
Zurück
Oben