Bei meinem w202 c180 bj.1995

Diskutiere Bei meinem w202 c180 bj.1995 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Ich kann bei meinen benz mit meinem fernschlüssel die fenster schließen indem ich den knopf auf dem schlüssel gedrückt halte und ich wollte mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Orre44

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W202 c180 bj. 1995
Ich kann bei meinen benz mit meinem fernschlüssel die fenster schließen indem ich den knopf auf dem schlüssel gedrückt halte und ich wollte mich informieren ob das Vom werk aus orginal ist oder ob es nachegerüsten worden ist.
Jetzt schon man danke für die Antworten.
 
Hallo erst mal,...

ist ab Werk so vorgesehen, auch für Schiebedach sofern vorhanden.

Gruß
 
Hat mein 95er W202 auch, firmiert dort offiziell unter "Komfortbetätigung". Wird in Foren manchmal auch "Komfortbedienung" oder "Komfortfunktion" oder ähnlich genannt - da findet sich im Netz das eine oder andere.
Ob das damals beim Einbau elektrischer Fensterheber direkt mitkam oder weitere Sonderausstattung war, weiß ich leider nicht.

Michael
 
Da war damals schon Serie, in Verbindung mit der Zentralverriegelung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bei meinem w202 c180 bj.1995
Zurück
Oben