ölstand-messung motoröl ???

Diskutiere ölstand-messung motoröl ??? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - moin alle in die runde- moin von der ostsee:300 (158): neues problem bei meinem s211 /320cdi vor mopf wenn ich bei eingeschalteter zündung am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dentalman

dentalman

Crack
Beiträge
202
Fahrzeug
s211/ 320 cdi - vor mopf -
audi a2 - 1,4 diesel - s-line-sport-fahrwerk
mit vollausstattung/ werk
moin alle in die runde-
moin von der ostsee:300 (158):

neues problem bei meinem s211 /320cdi vor mopf
wenn ich bei eingeschalteter zündung am lenkrad links oben die taste solange drücke, bis ölstand-messung im ki angezeigt wird, dann lese ich: messung läuft ..... und warte ab - kein ergebnis... die anzeige im ki wechselt wieder auf die aussentemp. 19°c -??? ja!!! es ist herbst in schleswig-holtein an der ostsee:300 (158): --- das fahrzeug ist betriebswarm und steht gerade, also auf waagerechtem untergrund - so habe ich, wie in einem anderen postig geschrieben, die starterbatt. ausgebaut zum externen laden - wieder eingebaut - scheiben und schiebedach neu angelernt- problemlos starten können und den lenkeinschlag von anschlag zu anschlag ausgeführt - soweit alles ok - probefahrt gemacht, alle ok - und nun das!!! -kann es mit dem zeitweisen stromlosen bordnetz zu tun haben??? - im ki leuchtet die rote öl-kontrolle nicht!!! - habe in der planung, nach österreich zu fahren und wüsste schon sicher gerne v o r h e r !!! , wie es um meinen ölstand bestellt ist, bei ca. 2.500km >vor der brust< - vor dem ausbau der starter-batt hat die öl-mess-abfrage im ki funktioniert-bin nun etwas ratlos - habe ja auch keinen mess-stab mehr verbaut, sodass ich dort den ölstand dort sehen und ablesen könnte ...

vielleicht hat jemand einen rat???

einstweilen liebe grüsse von dert ostsee aus kappeln an der schlei
 
moin alle - bislang keine antwort auf das problem - aber, wie durch geisterhand funzt es plötzlich wieder- warum auch immer...
allen ein schönes we-
lg von der ostsee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ölstand-messung motoröl ???

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
7K
hidric
H
R
Antworten
0
Aufrufe
716
R
G
Antworten
6
Aufrufe
2K
Alex 0211
Alex 0211
T
Antworten
1
Aufrufe
6K
Dieselwiesel
D
Zurück
Oben