Comand NTG 2.0 Musik über Comand/Lenkradtasten steuern bei AUX

Diskutiere Comand NTG 2.0 Musik über Comand/Lenkradtasten steuern bei AUX im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Guten Abend Zusammen, ich habe an den AUX Anschluß meines W245 im Handschuhfach ein MP3 Player angeschlossen jedoch kann ich zB nicht übers...
A

aysoo_canoo

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
W210 E430
W124 320CE
Guten Abend Zusammen,

ich habe an den AUX Anschluß meines W245 im Handschuhfach ein MP3 Player angeschlossen jedoch kann ich zB nicht übers Comand bzw die Lenkrdadtasten zum nächsten Lied wechseln und muß es manuell über den MP3
Player machen!!
Mit welchem Adapter/Anschlußmöglichkeit kann ich die Lieder über Comand/MFT wechseln??
 
Hallo,

Das ist normal, die Funktion erlaubt nur die Tonausgabe, nichts weiter.

Eine Dension Unbau für Ihre Problem. :)
 
Thema: Comand NTG 2.0 Musik über Comand/Lenkradtasten steuern bei AUX
Zurück
Oben