Absolut ohne Stern Erfahrung, nun soll´s ein S180T S205 sein sollte ich etwas beachten?

Diskutiere Absolut ohne Stern Erfahrung, nun soll´s ein S180T S205 sein sollte ich etwas beachten? im Forum Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Grüss Euch alle Miteinander, ich habe mal eine Frage ich möchte mir einen C180 T S205 Kombi zulegen in den 2-3 nächsten Monaten und der soldte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mein1.Benz

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Noch BMW !!
Grüss Euch alle Miteinander, ich habe mal eine Frage ich möchte mir einen C180 T S205 Kombi zulegen in den 2-3 nächsten Monaten und der soldte Baujahr 2017 maximal haben und vielleicht so 20 000 Kilometer, Schalt- o. Auotmatkgetriebe, egal,. so meine Vorstellung, ein Benziner. Bisher war ich BMW Fahrer habe keine Erfahrung mit dem Stern ,gibt es vielleicht Sachen oder Schwachstellen auf die ich achten sollte , für eure Informationen wäre ich wirklich sehr dankbar,

schönen Tag

Gruss Willy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Absolut ohne Stern Erfahrung, nun soll´s ein S180T S205 sein sollte ich etwas beachten?
Zurück
Oben