Kann jemand den vin code erklären

Diskutiere Kann jemand den vin code erklären im Forum Technische Erklärungen im Bereich Technik - Nabend zusammen, ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen. Ich habe jetzt mein VIN Historie mal etwas studiert und komme bei einer Sache nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Black

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Glc
Nabend zusammen, ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen. Ich habe jetzt mein VIN Historie mal etwas studiert und komme bei einer Sache nicht weiter. Ich kann mir auch überhaupt nicht erklären was es damit auf sich hat.

OEL-OFFSETMENGE +300GR OEL

Was bedeutet dieser Code und ist er normal oder ist dieser kleiner oder größer als der normale was auch immer das ist. Es handelt sich um einen Mercedes GLC 220 D ohne AMG Ausstattung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kann jemand den vin code erklären
Zurück
Oben