Quickpark Kabel anschließen

Diskutiere Quickpark Kabel anschließen im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo miteinander, habe nach Parkrempler das Original Quickpark von Mercedes (A2048700390) geschenkt bekommen, Sensoren verbaut und Stoßstange...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jens_W204

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
W204
Hallo miteinander,
habe nach Parkrempler das Original Quickpark von Mercedes (A2048700390) geschenkt bekommen, Sensoren verbaut und Stoßstange gewechselt.
Nun war da leider keine Beschreibung bei, wie der Kabelbaum ans SAM bzw. den Sicherungskasten im Kofferraum angeschlossen werden soll.

Wäre super, wenn jemand bitte helfen könnte. Im www war leider nichts dazu zu finden.

Besten Dank schonmal!
 

Anhänge

  • Mercedes-W204-Quickpark-System-A2048700390.jpg
    Mercedes-W204-Quickpark-System-A2048700390.jpg
    23 KB · Aufrufe: 443
Servus Jens,

Quickpark...

Um welchen Typ geht es konkret?
Dein Teilesatz ist für W204 bestimmt.

W204 = A204 870 03 90
S204 = A204 870 81 90

Elektrisch gesehen sind beide Teilesätze gleich anzuschließen, nur der Einbauort für den “Lautsprecher Warnton“ ist zwangsläufig unterschiedlich.


Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Peter,

danke für die Rückmeldung, ich habe den erstgenannten Teilesatz für den W204 (...03 90), und der "Freundliche" hat mir leider nur eine Anleitung zum Ausbau des SAM, nicht aber zum Anschluss des Quickpark gegeben, daher bin ich noch immer auf der Suche, wo welche Stecker angeschlossen werden. Hat irgendwer einenPlan und kann helfen?

Besten Dank und Gruß
 
Hallo Jens,

wenn der „Freundliche“ freundlich gewesen wäre, hätte er es Dir ausgedruckt und mitgegeben :)

OK, Anschluss-Anleitung kommt nachher noch...

Wollte nur vorher wissen, welche Version Du brauchst ;)

Bis später
Peter
 
So, liebe Gemeinde, nach etwas auf die Finger klopfen an der richtigen Stelle ist jetzt auch die korrekte Anleitung gekommen, die grundsätzlich in die Verpackung gehören muss, wenn solche Teile an privat verkauft werden.
Für alle Verzweifelten jetzt auch hier verfügbar.
Danke an Peter, vielleicht gibt´s das ja auch noch in Farbe :-)
 

Anhänge

  • doc06204720191008090350.pdf
    1,3 MB · Aufrufe: 428
Hallo Jens,

nix zu danken, Du warst ja sogar schneller als ich ;)

In Farbe gibt es die Anleitung nicht, Du hast da schon die originale ;)

Bist Du fertig mit Anschließen und funktioniert alles?

Grüße
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Quickpark Kabel anschließen

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
4K
QuickNic
Q
M
Antworten
10
Aufrufe
6K
MaestroFini
M
1
Antworten
0
Aufrufe
2K
100bar
1
1
Antworten
1
Aufrufe
2K
Sternbetrachter
Sternbetrachter
Zurück
Oben