Schaltplan / Pinbelegung Lenkstockschalter A0075459524

Diskutiere Schaltplan / Pinbelegung Lenkstockschalter A0075459524 im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo zusammen, ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage und hoffe ich bin hier richtig. Ich baue gerade an einem LKW-Simulator auf Basis der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Raskil

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
keines, ich baue einen LKW Simulator mit teilweisen Originalteilen.
Hallo zusammen,

ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage und hoffe ich bin hier richtig. Ich baue gerade an einem LKW-Simulator auf Basis der Simulation "Euro Truck Simulator 2". Dafür würde ich gerne einen originalen Actros Lenkstockschalter mit Tempomat und Retarder an ein Arduino anschließen, um daraus ein Eingabegerät am PC zu machen.
Ich habe mir einen entsprechenden Lenkschtokschalter A0075459524 besorgt und versuche aktuell die Pinbelegung herauszufinden. Hat jemand entsprechenden Schaltpläne / Tipps wo ich solche bekommen kann / Erfahrung wie die Pins am Lenkstockschalter belegt sind?

Danke und Grüße

Benjamin Fischer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schaltplan / Pinbelegung Lenkstockschalter A0075459524

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
3K
lucienn3
L
K
Antworten
1
Aufrufe
3K
Thomas H
T
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
maikiklaus
M
A
Antworten
0
Aufrufe
2K
Agricola12
A
Zurück
Oben