W208 motorklopfen

Diskutiere W208 motorklopfen im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen ich melde mich wieder :) Nachdem ich meinen Mercedes verkauft habe, wollte ich unbedingt wieder einen CLK! Und habe mir einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bennniii

Bennniii

Stammgast
Beiträge
29
Fahrzeug
Mercedes Benz CLK 200 Kompressor
Hallo zusammen ich melde mich wieder :)

Nachdem ich meinen Mercedes verkauft habe, wollte ich unbedingt wieder einen CLK!

Und habe mir einen 230kompressor geholt Baujahr 2000
KM aktuell 180.000
Ist wirklich top und schön!
Aber das Problem ist, dass ich vor ca 2 Wochen erstmal das ol direkt gewechselt habe und in meinem Motor original benz ol reingekippt habe 229.5 Freigabe stand drauf?
Der Meister sagte dass dieses ol für mein Motor geeignet ist.
Wieso der Öl Wechsel?
Weil davor ein klopfen im Innenraum zu hören war vom Motor aus!
Also so ungefähr: tock.. Tock.... Tock...
Das die ganze Zeit, und wir gingen davon aus dass wennj wir das ol wechseln es verschwindet!
Was auch der Fall war.. Aber jetzt heute wieder das klopfen da! Und wirklich keiner kann mir sagen woher es kommen kann oder was es ist!
Habt ihr vielleicht eine Vermutung?
Vielen lieben Dank
Benni

C. L. K fan :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W208 motorklopfen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben