Servicintervall C 200 CGI BJ 2014

Diskutiere Servicintervall C 200 CGI BJ 2014 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich blicke noch nicht ganz durch. Ich habe eine C klasse ins Auge gefasst. W205 200 CGI limo Benziner. Der Wagen wurde laut Vorbesitzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Luke12

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes-Benz C-Klasse Lim. C 200 CGI
Hallo,
ich blicke noch nicht ganz durch. Ich habe eine C klasse ins Auge gefasst. W205 200 CGI limo Benziner.
Der Wagen wurde laut Vorbesitzer immer bei Mercedes gewartet.
Laufleitung 51.000km
Wenn ich das jetzt richtig recherchiert habe, muss der Wagen jedes Jahr zum Service. Also 2014-2019 = 5 Mal
Auch bei einer Laufleistung von nur 51tkm ?
würde mich über ene Antwort sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Luke
 
Hallo Luke,

ja und welche Info gibt das Online-Wartungsheft beim MB-Händler?
Kannst du dir ja geben/ausdrucken lassen.

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Servicintervall C 200 CGI BJ 2014

Neueste Themen

Zurück
Oben