W203 200 CDI geht in den Notlauf auf der Autobahn und ruckelt teilweise

Diskutiere W203 200 CDI geht in den Notlauf auf der Autobahn und ruckelt teilweise im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi Leute, ich bin mittlerweile richtig am verzweifeln. Seit längerer Zeit geht mein W203 auf der Autobahn in den Notlauf und drückt nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

w203driver1704

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W203 200 CDI Baujahr 2004 90KW
Hi Leute,
ich bin mittlerweile richtig am verzweifeln.
Seit längerer Zeit geht mein W203 auf der Autobahn in den Notlauf und drückt nicht mehr als ca. 130 km/h.
Dies passiert auch nur wenn ich in den 5ten Gang gehe und dann normal in den 6ten schalte bei ca. 110 km/h geht er dann in den Notlauf.
Beim auslesen sagte mir meine Werkstatt es sei der Turbo. Kurz bevor er in den Notlauf ging wurden diverse Teile gewechselt. Kraftstoffilter, Ölwechsel sprich komplett Service A, die Glühkerzen wurden zwar auch gewechselt jedoch leuchtet immernoch das Glühkerzenlämpchen meine Werkstatt meinte es handelt sich um ein Kabelbruch. Zudem lief Diesel aus den Schläuchen dadurch wurde mein Motor verdreckt das wurde dann auch von meiner Werkstatt behoben. LMM hatte ich gereinigt gehabt aber das Problem ging nicht weg. Zudem ruckelt das Auto immer leicht wenn er über 40-50 Grad ist.

Es handelt sich um ein W203 200 CDI bj. 2004 mit 90kw und 246000 Tachokilometer

Ich wäre über jede Hilfe dankbar da ich wirklich nicht mehr weiter weiss.
 
Mit was hat die Werkstatt ausgelesen?
Wie lauten die Fehler-Codes?

LMM schon mal einen neuen testweise verbaut?

Gruß Christian
 
Sorry es ist ein 220CDI kein 200 Schreibteufel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W203 200 CDI geht in den Notlauf auf der Autobahn und ruckelt teilweise
Zurück
Oben