Bluetooth

Diskutiere Bluetooth im Forum R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Mein modell hat in der Mittelkonsole einen Anschluss und ein plastik Adapter. Nur leider bekomm ich mein Handy damit nicht verbunden. Kann jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Saabturbo

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
Mercedes R320 CDI 4-Matic Lang
Mein modell hat in der Mittelkonsole einen Anschluss und ein plastik Adapter. Nur leider bekomm ich mein Handy damit nicht verbunden. Kann jemand helfen?
 
Hm, Bluetooth ist eine Funkverbindung, der "Plastikadapter" evtl. eine Handyaufnahmeschale für ein bestimmtes Handymodell!
Wenn das Handy per BT koppelbar ist, dann muss man im Fahrzeug Display bzw. Menü vorher BT einschalten und dann versuchen das Handy zu koppeln.
 
Nein das ist kein handy adapter. Sieht aus wie diese bluetooth adapter von mercedes sap. Nur leider kommt beim command nur bitte telefon einschalten mehr nicht
 
Hallo zusammen
Ein Bild von der vor und rückseite wäre Hilfreich.Gibt diverse SAP Cradel versionen. Oder schau in den Technischen unterlagen deines Handy ob das BT überhaupt
noch SAP-Profil unterstützt.
Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bluetooth
Zurück
Oben