Neue A Klasse mit Elektroantrieb?

Diskutiere Neue A Klasse mit Elektroantrieb? im Forum A-Klasse W177 Forum im Bereich A- und B-Klasse - Plant Mercedes die neue A Klasse mit einem Elektroantrieb anzubieten? Wurde sich dazu überhaupt geäußert?
E

Erbsenzähler

Guest
Plant Mercedes die neue A Klasse mit einem Elektroantrieb anzubieten? Wurde sich dazu überhaupt geäußert?
 
Davon habe ich noch nichts gehört. Ich würde das aber sehr begrüßen, obwohl das zur Marke meiner Meinung nach irgendwie nicht so recht passen würde.
 
@MarkPro auch wenn dein Beitrag schon eine Weile her ist, so doch mal meine Frage wieso du der Meinung bist, dass ein Elektroantrieb zum Benz nicht passt? Es gibt doch von Benz recht viel Auswahl was Elektroautos angeht.
 
Thema: Neue A Klasse mit Elektroantrieb?
Zurück
Oben