Rückfahrcamera nachträglich einbauen

Diskutiere Rückfahrcamera nachträglich einbauen im Forum Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo zusammen. Würde gerne eine Rückfahrcamera bei meiner C Klasse W 205 einbauen. Könnte den originalen Einbausatz kriegen. Suche jemanden der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bogo

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
C Klasse w 205
Hallo zusammen. Würde gerne eine Rückfahrcamera bei meiner C Klasse W 205 einbauen. Könnte den originalen Einbausatz kriegen. Suche jemanden der mir dabei hilft. Habe aber keine Einbauanleitung. Wo könnte ich sowas bekommen? Wohne im Raum Frankfurt/Offenbach. Wäre dankbar für paar Tips was den Einbau betrifft oder wenn jemand bereit wäre mir zu helfen beim Einbau. Nicht umsonst versteht sich. Grüße
 
Habe diese Nachrüstung in "meiner" MB-Niederlassung machen lassen. Habe dafür mit WA-Rabatt immer noch 2000 Euro bezahlt. (Das wars mir aber wert). Bist Du sicher, das Du das selber hinbekommst ? Seitenwand, Heckklappen & Schwellerverkleidungen müssen dafür aus und wieder eingebaut werden ebenso wie die Mittelkonsohle, da dort noch ein Steuergerät eingebaut wird. Dann muss die Cam noch in die Bordsoftware eingebunden und installiert werden. Dann gutes gelingen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rückfahrcamera nachträglich einbauen
Zurück
Oben