empfänger für standheizung nachrüsten !!?

Diskutiere empfänger für standheizung nachrüsten !!? im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W213) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - hallo, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen !? habe einen mercedes e 350d, der mit standheizung ab werk ausgestattet ist ! es handelt sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stesie

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
W213 ( S213 ) kombi 6/2017
hallo,
ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen !?
habe einen mercedes e 350d, der mit standheizung ab werk ausgestattet ist ! es handelt sich um eine webasto standheizung code228 ! da das fz. ab werk ohne fernbedienung ausgeliefert ist , ist auch kein empfänger für die standh. verbaut ! wohne sehr ländlich und habe so gut wie kein handynetz , so das ich nicht über ap starten kann !! ich würde gerne einen empfänger für die fernbedienung nachrüsten ! hat jemand eine teilenummer für den empfänger ? vielen dank für eure hilfe !!
 
Servus stesie,

für Google: „Webasto T100“

Gruß
 
Servus stesie,

für Google: „Webasto T100“

Gruß
bist du dir sicher ? dann werde ich mir die bestellen ! hatte webasto angeschrieben, haben mir mitgeteilt das nur der orginalempfänger von mercedes funktionieren würde !und webasto nur den empfänger für nachgerüstet standheizung liefern könne ! ist die t100 ab werk verbaut ? vielen dank !! gruß ! stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: empfänger für standheizung nachrüsten !!?
Zurück
Oben