Spiegel Verstellung beim Rückwärtsfahren

Diskutiere Spiegel Verstellung beim Rückwärtsfahren im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, ist es möglich, beim W247, die automatische Verstellung des rechten Außenspiegels beim Rückwärtsfahren zu deaktivieren?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

M. Opper

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
B180
Hallo,
ist es möglich, beim W247, die automatische Verstellung des rechten Außenspiegels beim Rückwärtsfahren zu deaktivieren?
 
Das weis ich nicht.
Aber der Spiegel lässt sich im Rückwärtsgang auch separat einstellen.
Als ich meinen W247 in Rastatt abgeholt habe, sah ich erstmal nix im Rechten Außenspiegel, weild er sich immer nach unten gedreht hat.
Erst als ich rausbekommen habe, das man das separat einstellen kann, bin ich zufrieden, denn jetzt passt es so wie ich es haben will.
Also mal die BDA durchforsten, da steht drin, wie man den rechten Außenspiegel fürs Rückwärtsfahren einstellt.
 
Drücke die Taste für den linken Spiegel. Dann bleibt der Rechte auch beim Rückwärtsfahren in normaler Position. Ist zumindest bei meinem 246 so.
 
Oder einfach den Rückwärtsgang einlegen, die rechte Spiegeltaste drücken und einmal den Spiegel so einstellen, wie man es haben will.
Wie gesagt, steht auch in der Anleitung.
Bei den neuen Modellen mit MBMux ist alles nicht mehr so einfach.
Ich hatte vorher auch einen W246 und musste mich beim W247 schon einiges umstellen.
Wenn es beim W246 noch rel. einfach war um z.B. an die Reifendruckkontrolle zu kommen, musst dich beim W247 mit dem Lenkrad Touchpad durch ein Menü hangeln bis den Punkt findest.
Und dann natürlich auch wieder zurück, denn mit der Taste "Zurück" habe ich dann gleichmal eine andere Ansicht zwischen Tacho und Drehzahlmesser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Spiegel Verstellung beim Rückwärtsfahren

Ähnliche Themen

Zurück
Oben