Firmenangehörigenmieten Smart For Two Brandloch

Diskutiere Firmenangehörigenmieten Smart For Two Brandloch im Forum Recht im Bereich Allgemeines - Hallo, Habt ihr Erfahrungen mit Rauchen im Mietmodell? Zahlt man Strafe ?
D

Driges

Guest
Hallo,

Habt ihr Erfahrungen mit Rauchen im Mietmodell?
Zahlt man Strafe ?
 
"Habt ihr Erfahrungen mit Rauchen im Mietmodell?"
Erfahrungen nicht, da ich Nichtraucher bin.
Strafe gibt es nicht, aber bei einem Brandloch im Sitz wirst du mit Sicherheit zur Kasse gebeten!
Bei einem Leasingwagen lassen die sich wahrscheinlich nicht auf eine Brandloch Reparatur ein.
Da wird dann wahrscheinlich der Sitz Neu bezogen werden und du zumindest an den Kosten dafür beteiligt.
Das einzige was du vielleicht u.U. mit Absprache machen kannst, ist den Sitz mit dem selben Stoff extern bei einem Sattler beziehen lassen.
Falls es die Sitzbezüge überhaupt als Ersatzteil gibt.
Aber da würde ich mal deinen Leasinggeber dazu fragen.

Und bei einem "Raucherauto", könnten die Kosten für die Wiederaufbereitung auch etwas höher sein.
Ich meine die, dir bei der Rückgabe berechnet werden.
Dem kannst zu aber entgegen wirken, in dem man nicht sieht und richt, dass in dem Auto geraucht wurde und der Wagen Innen TipTop ist.
Ein guter Aufbereiter bekommt das hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Bekannter von mir arbeitet bei seinem Dad und hat einen Mercedes A Klasse als Firmenwagen. Da musste nicht nur der Sitz dran glauben (das arme Auto). Besagter Bekannte musste ganz ordentlich dafür hinblättern. Auch bekommt man den Rauchgeruch schlecht aus den Sitzen... also lieber mal eine kleine Rauchpause im Auto.
 
Thema: Firmenangehörigenmieten Smart For Two Brandloch

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2K
Dakii123
D
K
Antworten
0
Aufrufe
2K
K
S
Antworten
0
Aufrufe
13K
SchnickSchnack
S
Zurück
Oben