Cl w215

Diskutiere Cl w215 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo kann mir einer helfen ,während der fahrt ist mein auto einfach aus gegangen und startet nicht mehr , in tacho ist die getriebe anzeige weg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AE52

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
Cl500 w215
Hallo kann mir einer helfen ,während der fahrt ist mein auto einfach aus gegangen und startet nicht mehr , in tacho ist die getriebe anzeige weg und kühler anzeige wieder unten deswegen startet es nicht . Was könnte es sein
 
Beim M113 500er gibt gut und gerne mal der Kurbelwellensensor den Geist auf. Dieser ist glücklicherweise günstig und in ~20 Minuten (wenn man das das erste mal macht) gewechselt, da er gut von oben zugänglich ist.
 
Den hab ich schon gewechselt und nockenwellensensor auch geht immer noch nicht , getriebe anzeige und kühler sind immer noch so
 
Wie ist der Ladezustand der Batterie?
Was hat die an Volt?
Alles unter 12V ist Unterspannung und deutet auf eine defekte Batterie oder Lima hin.
 
14 v geht immer nich nicht
 
Hallo auch,

ohne Kurztest / Diagnose lässt sich das schlecht eingrenzen.

Es klingt aber nach Fehler im EZS oder SAM vorn.

Gruß
Peter

P.S.:
Ein Name zum Ansprechen wäre nett...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Cl w215
Zurück
Oben