Wo sitzt der Bremslichtsschalter beim W221?

Diskutiere Wo sitzt der Bremslichtsschalter beim W221? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Community, habe ein Problem wollte den Bremslichtsschalter wechseln. Habe die ganzen Verkleidungen um das Pedal abmontiert kein...
Amrudin1987

Amrudin1987

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
W221
Hallo Community, habe ein Problem wollte den Bremslichtsschalter wechseln. Habe die ganzen Verkleidungen um das Pedal abmontiert kein Bremslichtsschalter zu sehen. Hier ein Foto vom Fehlercode.



Bitte um Rückmeldung



Danke im Vorraus
 

Anhänge

  • Screenshot_20191125-190816.jpg
    Screenshot_20191125-190816.jpg
    206,1 KB · Aufrufe: 287
Hallo auch,

ohne Angaben zum Fahrzeug:
Nicht jeder W221 hat einen Bremslichtschalter...


Gruß
 
Danke für die Rückmeldung. Es ist ein W221 320CDI BJ 2006/11.

LG
 
Erst meckern und dann nicht mal antworten, der eintrag ist ja auch schon älter.Du hast den Bremslichtschalter im Bremskraftverstärker integriert.Wenn der defekt sein sollte, kannst du den Kontakt erneuern aber dazu musst Du den Bremskraftverstärker ausbauen.Schau besser nach der Kablage.Gruss Mathias
 
Thema: Wo sitzt der Bremslichtsschalter beim W221?
Zurück
Oben