Neuer mit Fragen zum OM271

Diskutiere Neuer mit Fragen zum OM271 im Forum AMG C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo an Alle Möchte mich erstmal kurz vorstellen hedebe steht für Heidi, Dennis + Bernd. Für meinen Sohn habe ich vor kurzem einen tollen CLC mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hedebe

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
CLC 180 Kompressor
Hallo an Alle
Möchte mich erstmal kurz vorstellen hedebe steht für Heidi, Dennis + Bernd. Für meinen Sohn habe ich vor kurzem einen tollen CLC mit nur 80.000 KM gekauft.
Obwohl ich von den Steuerketten-Problemen beim OM271 gelesen habe dachte ich mir bei 100.000 schmeiste nur die Kette raus das geht dann vom Preis. Nachdem ich mich aber weiter informiert habe möchte ich doch mitsamt den Nockenwellenverstellern wechseln. Was ist eigentlich mit dem Kurbelwellen-Zahnrad ??? überall lese ich blos Neckenwelle. Was kommt denn da Preislich auf mich zu und kennt jemand eventuell einen kompetenten Betrieb in Raum Karlsruhe.
Eigentlich wollte ich mir die E-Klasse mit dem gleichen Motor kaufen das überdenke ich gerade.

Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neuer mit Fragen zum OM271
Zurück
Oben