Viano 2.2cdi 2013 Standheizung

Diskutiere Viano 2.2cdi 2013 Standheizung im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo! Ich möchte für meinen Viano 2.2 CDI 4matic BJ 2013 eine Luftstandheizung nachrüsten. Z.b eine Planar oder ähnliches. kennt jemand eine...
S

SchoeGue

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Viano 2.2CDI 4matic extra lang BJ 2013
Hallo!

Ich möchte für meinen Viano 2.2 CDI 4matic BJ 2013 eine Luftstandheizung nachrüsten. Z.b eine Planar oder ähnliches.
kennt jemand eine ERFAHRENE und gute Werkstatt im groben Umkreis München?
bzw hat jemand eine Einbauanleitung speziell fur meinen Viano? hab eine für einen älteren Viano(Bj 2006).aber ob die reicht?
danke im voraus für Eure Hilfe,

Gunter
 
Schließe mich der Frage an, will auch eine Luftheizung nachrüsten, habe aber bereits eine Warmwasser Standheizung verbaut.
Die Luftheizung müsste also zusätzlich verbaut werden und dass am aufgrund der Lautstärke am besten außerhalb der Kabine.

Danke für eure Hilfe
 
Thema: Viano 2.2cdi 2013 Standheizung
Zurück
Oben