B Klasse w245 Radioempfang

Diskutiere B Klasse w245 Radioempfang im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo liebe Community, seit Wochen stört mich mein Radioempfang an meiner B Klasse w245 Bj‘07. Auto seit ca 1 Monat im Besitz. Vorher ML mit...
L

Laze73

Frischling
Beiträge
4
Fahrzeug
B Klasse W245 bj 2007
Hallo liebe Community,

seit Wochen stört mich mein Radioempfang an meiner B Klasse w245 Bj‘07. Auto seit ca 1 Monat im Besitz. Vorher ML mit Comand mit super Radioempfang.
Ich habe mich hier tagelang durchgelesen aber nichts konkretes gefunden oder ich habe es dezent überlesen.
Mein Radioempfang funktioniert also ich bekomme alle gewollten Sender rein aber alle ausnahmslos rauschen und knistern egal ob Zündung aus oder an. Und wenn heizbare Heckscheibe eingeschaltet wird höre gar nichts mehr nur noch Rauschen.
Da es die Tage Frostig war konnte ich feststellen das die heizbahnen mit Ausnahme der ganz oben und der senkrechten 2 Bahnen alle funktionieren.
Ich habe das comand aps 2.0 und auf dem Dach auch eine kleine Antenne.
Liegt das an der Heckscheibe.
An der Antenne!?
An Antennen Verstärker, wenn vorhanden
Wo ist hier der Wurm drin.
Grüße
Laze
 
Update:
Habe festgestellt das an der heizbaren Heckscheibe ein paar Bahnen unterbrochen waren diese habe ich mit leitsilber repariert.
Der Radioempfang ist aber unverändert schlecht.
 
Niemand der mir sagen kann wo der antennenverstärker sitzt und was für einer das ist !?
 
Hallo,

da Du ja schon Unterbrechungen in der Heckscheibenheizung gefunden hast liegt es nahe,
dass Dein Empfangsproblem damit in Verbindung steht.
Würde mit einer Lupe nochmalig alle Leiterbahnen kontrollieren (auch die Instandgesetzten),
vermutlich hast Du noch was übersehen. Viel Erfolg.
 
Thema: B Klasse w245 Radioempfang

Ähnliche Themen

Carsten0801
Antworten
1
Aufrufe
8K
Thomas H
T
J
Antworten
0
Aufrufe
2K
juerez
J
G
Antworten
2
Aufrufe
3K
coca-light
coca-light
C
Antworten
23
Aufrufe
8K
Dieselwiesel
D

Neueste Themen

Zurück
Oben