Comand Drehknöpfe tauschen

Diskutiere Comand Drehknöpfe tauschen im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo! Ich bin der Christopher bin 33 Jahre alt und komme aus dem Odenwald. Seit zwei Wochen besitze ich einen SL 350 R230 aus dem Jahr 2005...
Chris350SL

Chris350SL

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
Mercedes SL 350 R230
Hallo!

Ich bin der Christopher bin 33 Jahre alt und komme aus dem Odenwald.
Seit zwei Wochen besitze ich einen SL 350 R230 aus dem Jahr 2005.

Der Wagen ist Top bis auf die Drehknöpfe vom Comand.
Habe gelesen das man diese tauschen kann aber der Aufwand ziemlich groß ist?!
Muss man da echt das halbe Navi auseinander nehmen?!
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!

Liebe Grüße!
 
Naja in diesem Forum scheint man eher wenig Hilfe zu bekommen. Schade!
 
Hallo,

gib dem Thema Zeit. Die Leute sitzen ja nicht 24 Stunden am Tag vorm PC/Tablet/Smartphone.
Ich kann zu diesem Thema leider nichts beitragen, daher hatte ich zunächst nicht geantwortet.

Hast Du die Suche-Funktion schon mal bemüht?
 
Thema: Comand Drehknöpfe tauschen

Neueste Themen

Zurück
Oben