Abblendbare Außen Rückblickspiegel

Diskutiere Abblendbare Außen Rückblickspiegel im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo zusammen, Ich fahre ein Mercedes C Klasse, Baujahr 2013, W204. Ich habe die dunkle Folie nachbauen gelassen. Leider der Sensor für...
J

JakubSK

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
C-Klasse W204, 2013
Hallo zusammen,

Ich fahre ein Mercedes C Klasse, Baujahr 2013, W204.

Ich habe die dunkle Folie nachbauen gelassen. Leider der Sensor für abblendbare Außen Rückblickspiegel ist im Innenspiegel gebaut und jetzt ist die abblendbare Funktion für Außen Rückblickspiegel kaputt.

Kennt euch jemand im Süddeutschland oder Österreich, der jetzt im Außen Rückblickspiegel ein Sensor nachbauen kann? Oder Ja mit einem Spiegel mit dem Sensor ersetzen? Gleich würde auch ein Abblendbare Außen Rückblickspiegel auf Beifahrer Seite nachbauen lassen.

Es muss gehen. Man muss wissen wie und wo findet man ein Spiegel von Mercedes weiß ich nicht 2015 oder hoher.
 
Hallo, hast Du Dein problem schon gelöst ? Ich kenne mich mit Spiegeln gut aus und habe auch einiges an Ersatzteilen da. Liebe Grüße !
 
Hallo Hans4661. Nein habe ich noch nicht. Woher kommst und wieviel kostet so ein Spass? :-)
 
Thema: Abblendbare Außen Rückblickspiegel

Neueste Themen

Zurück
Oben