Software Update

Diskutiere Software Update im Forum Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Nach Software Update Probleme häufen sich wie z. B .. Erhöhtess Spritverbrauch, Motorleistung, Partikelfilter, Automatik Schaltung zu lahm, uvm...
S

Savasch

Frischling
Beiträge
4
Fahrzeug
Mercedes C 205
Nach Software Update Probleme häufen sich wie z. B
..
Erhöhtess Spritverbrauch, Motorleistung, Partikelfilter, Automatik Schaltung zu lahm, uvm
...
Die Frage ist, gibt es unter den mitglieder gleichgesinnte die ähnliches erlebt haben kann man überhaupt da gegen angehen?
 
Hallo,
bis auf den erhöhten Verbrauch an Ad Blue habe ich keine Veränderungen festgestellt. Läuft wie gehabt.
Ist ein S 205, 220d.
 
Hallo, die software update hat bei meiner zu Erheblichen probleme geführt!! Mittlerweile habe Ich ein anwalt beauftragt.
 
Thema: Software Update

Neueste Themen

Zurück
Oben