S212 W212 Lenkrad umbau auf 3 Speichen

Diskutiere S212 W212 Lenkrad umbau auf 3 Speichen im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W212) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo, Habe an meiner E Klasse 350 Baujahr 2010, 4 Magic das originale Multifunktionslenkrad mit Spurhalteassistent gegen ein 3 Speichenlenkrad...
V

vrod1975

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
W166 ML550
Hallo,
Habe an meiner E Klasse 350 Baujahr 2010, 4 Magic das originale Multifunktionslenkrad mit Spurhalteassistent gegen ein 3 Speichenlenkrad Multifunktion mit Spurhalteassistent getauscht
(Produktcode: A000 460 2203 )
Mantelrohr habe ich auch getauscht 2124408604
Nun meldet er Spurhalte-assistent Fehler im Kombi, LIN Bus Fehler, und die Multifunktionstasten und Schaltwippen sind auch außer Funktion.
Muss ich da Kabel Umpinnen oder muss da etwas neu Codiert werden ?
Für hilfreichen Tipp wäre ich sehr dankbar
 
Thema: S212 W212 Lenkrad umbau auf 3 Speichen
Zurück
Oben