Ausstattungscodes entschlüsseln

Diskutiere Ausstattungscodes entschlüsseln im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Moin, kann man die Ausstattungscodes auf der Datenkarte, die der Bedienungsanleitung beiliegt, mit Hilfe von WIS(hab eines) entschlüsseln? oder...
N

Nielzz

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
S204202
Moin,
kann man die Ausstattungscodes auf der Datenkarte, die der Bedienungsanleitung beiliegt, mit Hilfe von WIS(hab eines) entschlüsseln? oder geht es einfacher. Hab gerade eine C-Klasse gebraucht gekauft und hätte gerne gewusst, was denn nun alles in ihm steckt....Hab natürlich schon gesucht, aber alle Threads, die mir weiterhelfen könnten sind älter als mein Auto (Bj.2010).
Hat jemand Kenntnisse darüber?
Gruß, Nielzz
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Frank, das ging ja schneller als erwartet! Der 2. Link war der ergiebigere....
 
Aber gerne doch...
 
Thema: Ausstattungscodes entschlüsseln

Ähnliche Themen

Zurück
Oben