Audio20 und Deezer

Diskutiere Audio20 und Deezer im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Mein Benz, ein C300 CDI 4 Matic Mopf BJ.12 hat folgendes Problem beim abspielen von Deezer Bluetooth Musik. Wenn die Deezer App auf meinem Handy...
S

Steini72

Frischling
Beiträge
4
Fahrzeug
C300 CDI 4matic t-modell
Mein Benz, ein C300 CDI 4 Matic Mopf BJ.12 hat folgendes Problem beim abspielen von Deezer Bluetooth Musik.
Wenn die Deezer App auf meinem Handy schon aktiv ist spielt er nach dem Start des Radios keine Musik ab, wenn ich Audio-Media in den Bluetooth Einstellungen deaktiviere, und wieder aktiviere läuft es los.
Aktiviere ich die App erst nach dem Start des Radios läuft die Musik.
Mein Wunsch wäre einfach, das ich die App aktiv lassen kann und die Musik einfach losläuft wenn ich den Radio starte, aber ich kann einfach keine Einstellung finden die das ermöglicht.
Hat das jemand einen Tipp?
 
Anscheinend nicht!
Ok, dann such ich mal wo anders weiter:300 (171):
 
ich kann dir nicht helfen, alles durch auh funktioniert
 
Was ist auh?
 
Thema: Audio20 und Deezer
Zurück
Oben