Speedtronic - Werkstatt aufsuchen!

Diskutiere Speedtronic - Werkstatt aufsuchen! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo. Leider finde ich keine Lösung zu dem Thema. S203 vor Mopf Bj 2003, bzw. Mittelkonsole und KI bereits auf Mopf. Baue ich das alte vor...
N

nanu41

Stammgast
Beiträge
45
Fahrzeug
Mercedes C 200 T CDI
Hallo.

Leider finde ich keine Lösung zu dem Thema. S203 vor Mopf Bj 2003, bzw. Mittelkonsole und KI bereits auf Mopf.

Baue ich das alte vor Mopf KI ein, tritt der Fehler nicht auf. Speedtronic funktioniert einwandfrei.

Baue ich das neue Mopf KI ein, passiert zunächst nichts, starte ich den Motor poppt sofort die Meldung auf "Speedtronic Werkstatt aufsuchen". Als "Folgefehler" funktioniert dann auch das Speedtronic nicht. Der Tempomat schon.

Das KI habe ich bereits kreuz und quer geprüft, auch mit einem anderen KI Mopf tritt der Fehler auf. Also KI scheidet aus.

Ergo macht es erst einmal keinen Sinn den Schalter auszutauschen - Oder ?

Nun Frage ich mich, wo kann dieser Fehler herkommen und wie bekommt man diesen weg?

Vielleicht ist hier jemand dabei der einen solchen Fehler auch hatte oder weiß wie man diesen Fehler löst.

Gruß

Michael
 
Hallo hast du eine Lösung gefunden zu der Speedtronic? Ich habe das selbe Problem
 
Thema: Speedtronic - Werkstatt aufsuchen!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben