Fehler Code Getriebe P2005

Diskutiere Fehler Code Getriebe P2005 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Senquentronic im W203 Bj 2001 Getriebe Fehler Werkstadt aufsuchen die Pumpe samt Relais ist von Mercedes gewechselt Problem erst sporadisch und...
T

TwinPower

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
W203 Sport Coupe
Senquentronic im W203 Bj 2001 Getriebe Fehler Werkstadt aufsuchen die Pumpe samt Relais ist von Mercedes gewechselt Problem erst sporadisch und nun dauernd aktuell Im nicht gestarteten Zustand gehen gang 1 bis 3 und Rückwertsgang rein wenn der Wagen gestartet wurde geht 1 anzuwählen aber kein Gefühl Das der Gang drin ist beim gas geben bis 2200 umdr. Springt der Gang rein und der Wagen fährt vor ebenso beim Rückwertsgang habe zwei steuergeräte bekommen eins mit anderer Nummer da springt der erste oder Rückwärtsgang sofort rein aber Trennt nicht mehr so das das Auto abwürgt. Bei allen Steuergeräten ist der Fehler siehe Bild was soll das sein?
 

Anhänge

  • IMG-20191025-WA0000.jpeg
    IMG-20191025-WA0000.jpeg
    414,5 KB · Aufrufe: 367
Hallo erstmal:300 (147):Sorry das ich ohne Begrüßung angefangen habe somit hole ich das hiermit nach LG. Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon eine Lösung gefunden? Habe das gleiche Problem. 1.Gang dreht bis 2200 upm, auch der 2. Gang nach dem ich aus der Kurve wieder Gas gebe. Bei kälte merke ich den Wechsel der Gänge, bis Getriebe warm wird.
 
Thema: Fehler Code Getriebe P2005
Zurück
Oben