G-Klasse hinterer Scheibenwischer

Diskutiere G-Klasse hinterer Scheibenwischer im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Liebe Community, kennt sich jemand mit Problemen des hinteren Scheibenwischermotors aus? Bei meinem G-500 setzt sich der Scheibenwischer nach...
W

W463W124

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
2002 Mercedes-Benz G500
Liebe Community,

kennt sich jemand mit Problemen des hinteren Scheibenwischermotors aus? Bei meinem G-500 setzt sich der Scheibenwischer nach knopfdruck in bewegung, 'schafft' es jedoch nicht ganz zurueck in die Ausgangsposition. Bei den folgenden intervallen wird die wischbewegung noch geringer.

In ausgeschaltetem Zustand kann man ihn jedoch ganz leicht wieder in die Ausgangsposition heben.

Es scheint als waere irgendetwas im Motor lose oder abgenutzt. Wer hat hiermit Erfahrung?

Viele Gruesse,

Daniel
 
Kurzes Update: Nachdem ich die Verkleidungen innen und aussen abgenommen habe, stellte sich heraus, dass nur die Schrauben nachgezogen werden mussten. Insbesondere die 12er Mutter aussen, hatte sich geloest :-)
 
Servus Daniel,

danke für Deine Rückmeldung!
Das ist mittlerweile selten geworden...

Grüße
Peter
 
Thema: G-Klasse hinterer Scheibenwischer
Zurück
Oben