Command 2.0 Bose Verstärker Pinbelegung

Diskutiere Command 2.0 Bose Verstärker Pinbelegung im Forum AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Hi, kann mir eventuell jemand die Stecker-Pinbelegung am Bose Verstärker mitteilen? Fahrzeug SL 55 AMG, Bj 01/2003, Command 2.0 Vielen Dank vorab...
Sodele - da bin ich wieder.
Habe jetzt erst mal den Bose wieder eingebaut. Einen kleinen 4" 6 Ohm Sub in Reihe dazugeschaltet und provisorisch in das Fach hinter dem Fahrersitz gepackt.
Bis mir was besseres einfällt bleibt das erst mal so.
Wahrscheinlich gehts dann in Richtung Pioneer TS-WX130DA für den Beifahrerfußraum anstatt des derzeitigen Provisoriums.
Für die Türen kommen dann noch Eton Core S3 oder ein ähnliches System.
Damit dürften dann alle Problemchen gelöst sein.
Ärgerlich, dass es für den Bose Sub keinen adäquaten Tausch LS gibt :(

Mal noch eine Laienfrage:
Was würde passieren wenn ich zum Bose einen Hochlastleitungswiderstand mit 4 Ohm und 100 Watt in Reihe anschließe? (zB RND155-100-4R7F)?

Peter - dir trotzdem vielen Dank für deine Unterstützung und Lehrstunden :D

Bis später!
Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich wieder mit der Lösung aller Probleme:
Nach ein wenig Nachdenken und vielen Diskussionen über Ohmsche Widerstände in Reihe schalten usw hab ich mich mal ein wenig genauer mit dem Aufbau von Lautsprechern befasst. Und siehe da - warum in die Ferne schweifen wo die Lösi´ung liegt so nah!
Gleich um die Ecke gibt es eine Lautsprecherbude. Da kann man Lautsprecher nach eigenen Vorgaben bauen lassen, reaparieren lassen und - tataaaa - neu Wickeln lassen inclusive und falls erwünscht mit Anpassung der Impedanz!!! Und was noch viel schöner ist: für gerade mal den Preis einer Tankfüllung!!! 120 Euronen und die Probs sind gelöst.

Wem's hilft: Solche Werkstätten gibts in fast jeder Großstadt!

Grüße
Und bis bald!
 
Thema: Command 2.0 Bose Verstärker Pinbelegung

Neueste Themen

Zurück
Oben