Kein Navi - W204 Bj.2010 - Display bleibt dunkel

Diskutiere Kein Navi - W204 Bj.2010 - Display bleibt dunkel im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, mein W204 Bj.2010 von MB mit Navi nachgerüstet. Letzten Sept. Navi geht nicht mehr, Display bleibt dunkel. In Kombi Anzeige vom...
R

Rakete

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
W204 CGI Bj. 2010
Hallo, mein W204 Bj.2010 von MB mit Navi nachgerüstet. Letzten Sept. Navi geht nicht mehr, Display bleibt dunkel. In Kombi Anzeige vom Navi----,Telf.-----,USB -----,
Bei Daimler defektes UMI festgestellt. Das UMI gibt es nicht mehr. Vorschlag von Daimler:
Radio ausbauen um an die Steckverbindungen die vom UMI kommen abziehen zu können und
den Ursprünglichen Zustand wiederherstellen. Somit geht wenigsten das Radio und Telf. Gesagt getan. Als Navi dann mein Iphon benutzt.
Bei Ebay hatte ich jetzt ein Universal Interfaces mit der neuen Teilenummer A2408700185 die Coca-light in einem anderen thread angegeben hat gefunden. 250€ investiert und gekauft. Das alte UMI im Beifahrerfußraum mit der Teilenummer A2049018201 ausgebaut, dass neue eingebaut und wieder nach Daimler, Radio ausbauen und die Steckverbindung mit UMI wiederherstellen. Klappt nicht, wie im letzten Jahr kein Navi, Telf. USB. UMI passt nicht. Ich sagte dem Meister, dass Steckverbindungen hinter dem Radio jetzt so bleiben, da ich bei Ebay ein UMI mit der Artikelnummer die ursprünglich eingebaut war gefunden habe. Das zuvor eingebaute UMI wieder ausgebaut und an den Verkäufer zurück, hat gut geklappt, Geld schon wieder auf dem Konto. Das Neu erworbene UMI eingebaut und sofort im KI Anzeige wo ich mich gerade befinde. Radio, Telf. klappt, aber keine Anzeige des Navi im Display. Ich muss um das Navi zu aktivieren am Kontroller die Taste C Drücken. Das Bild für Adresseingabe und Karten erscheint aber nicht. Also wieder zu MB. Angeblich muss ein Update gemacht werden, gemacht, hat nichts gebracht. Der Meister sagte das er in der Diagnose alles sehen kann, das UMI und der Kontroller in Ordnung wäre. Er weiß auch nicht mehr weiter, eventuell noch die Kabelbäume durchmessen.
Zusammenfassung: Anzeige der Straßen im KI, keine Navi Anzeige im Display, USB klappt auch nicht. Ich hoffe hier kann mir jemand Typs geben?
 
Thema: Kein Navi - W204 Bj.2010 - Display bleibt dunkel

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1K
Dieselwiesel
D
V
Antworten
14
Aufrufe
8K
Diesel*Olli
Diesel*Olli
S
Antworten
5
Aufrufe
29K
someone
S
S
Antworten
3
Aufrufe
263
coca-light
coca-light
Zurück
Oben