Hilfe mein 600 SEC läuft nur auf 6 Zylindern

Diskutiere Hilfe mein 600 SEC läuft nur auf 6 Zylindern im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Ich habe mein 600 sec Bj. 94 nach langer Standzeit wieder in Betrieb genommen,nur läuft der Wagen nur auf der in Fahrtrichtung linken...
Hallo,

na, das ist ja toll, daß der V12 wieder auf jedem seiner etlichen Zylinder läuft. :oh_yeah:

War meine Vermutung ja nicht so falsch, daß es eine banale Ursache sein könnte.

Gruß CVM.
 
Gratulation und Respekt !

6-liter-coupe schrieb:
so leute,

...
die ganze aktion als autodidakt erledigt,materialkosten 297 euro.

...

hauptsache er m a r s c h iert wieder traumhaft!!


Gratulation und Respekt !!!


Viele Grüße
Peter
 
Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem und bin neu angemeldet. Ich habe einen SEC600 Bj. 93 und möchte diesen nach 11 Jahren Standzeit zum Leben erwecken, in dieser Vorbreitung habe ich den Tank gereinigt, die Benzinpummpen mit Filter erneuert und Kerzen getauscht und die Zündverteiler gereinigt, Kompression liegt bei 9,5 bar und mehr. Jetzt laufen 6 Zylinder nicht mit, auf jeder Seite 3 davon und bekommen keine Einspritzung, die Kerzen zeigen null verbrennungen aber funken mit. Der linke Blinker ist meistens auch dauerhaft an. Habet ihr dieses schon gehabt, bin am überlegen in Richtung Kurbelwellensensor und Modul bzw. Kabelbaum weiter zu machen. Vielleicht könnt ihr helfen und meine suche verkürzen.

Besten Dank für einen Erfahrungsaustausch.

Tom
 
Thema: Hilfe mein 600 SEC läuft nur auf 6 Zylindern

Neueste Themen

Zurück
Oben