Mercedes C350 Coupe

Diskutiere Mercedes C350 Coupe im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo alle Zusammen! Ich würde Eure Hilfe brauchen. Ich fahre seit 2 Jahren ein Mercedes Coupe. Konkret die Baureihe C204 mit Automatikgetriebe...
U

Unregistriert

Guest
Hallo alle Zusammen!

Ich würde Eure Hilfe brauchen. Ich fahre seit 2 Jahren ein Mercedes Coupe. Konkret die Baureihe C204 mit Automatikgetriebe und 306 PS Benziner. Vor 2 Monaten war es das erste Mal, dass ich den Motor gestartet habe, und ich den Schaltknüppel nicht aus dem Parkmodus gebracht habe. Zudem wurden mir unzählige Fehlermeldungen angezeigt. Nachdem ich 2-3 Mal den Motor abgestellt und wieder gestartet habe, und das Problem immer noch da war, habe ich es erst wieder am nächsten Tag probiert. Am nächsten Tag konnte ich wieder problemlos fahren. Zwei Wochen später ist es wieder passiert, und dann noch einmal. Nun ist mein Wagen in der Werkstatt wo er diese Spinnereien nicht mehr macht. Es werden beim Auslesen des Autos auch keine Fehler angezeigt, sodass die Werkstatt das Problem nicht eruieren kann. Das Auto sei Fehlerfrei, so die Rückmeldung. Natürlich brauch ich ein zuverlässiges Auto, und nicht eines, wo ich bangen muss ob es sich nun fahren lässt, oder nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank jetzt schon für Eure Rückmeldung!
 
Da ich den Hintergrund nicht kenne, vermute ich einfach nur Unterspannung. Sobald du unter 12volt kommst, gehen Steuergeräte in Fehllage. Die müßten aber auch im Fehlerspeicher bleiben. Steht das Auto länger? Oder hast du die Fehler einfach periodisch alle zwei Wochen?

Skickat från min BV8000Pro via Tapatalk
 
Wie ist die Sache ausgegangen? Aktuell besteht das Problem an einem gleichen Auto aus Bj. 2012.
 
Thema: Mercedes C350 Coupe
Zurück
Oben