C400 4m mit Agility Control-->tiefer möglich ?

Diskutiere C400 4m mit Agility Control-->tiefer möglich ? im Forum Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo werte Sternenfahrer, ich nenne nun seit kurzem einen S205 400 4m mit Agility Control mein Eigen, nun meine Frage: kann man den auch etwas...
boogie_de

boogie_de

alter Hase
Beiträge
61
Fahrzeug
s211 200 Kompressor, 163PS, s203 320 CDI, s205 400 4m
Hallo werte Sternenfahrer,

ich nenne nun seit kurzem einen S205 400 4m mit Agility Control mein Eigen, nun meine Frage: kann man den auch etwas tiefer machen ?? Dachte an 2-3cm, damit nicht ganz soviel Luft zwischen Reifen und Kotflügel ist. ;-)
Bei nem normalen Fahrwerk andere Federn rein und gut, aber wie haut das beim Luftfahrwerk hin ?? Falls überhaupt möglich ??
c400_seite.jpg
 
Hab heute die Ausstattungscodes bekommen, ich suche hier Code 485 vergebens, stattdessen finde ich Code 677 Avantgarde-Standardfahrwerk, heißt das nun, ich habe gar kein Agility control Fahrwerk ??
 
Hui, soviel Anteilnahme...
Werde im Frühjahr erstmal 19-Zöller aufziehen und dann gucken, ob ich ihm noch andere Federn gönne...
 
Hallo Namenloser,...

was sagt der Blick unter das Fahrzeug?
Stahlgefedert oder Luftfahrwerk?


Gruß
 
Jetzt weiß ich, dass er normale Federn hat. Hatte zur Zeit der Fragestellung noch nicht die Gelegenheit, ihr unter den Rock zu schauen... :300 (185):

Gruß, Franz.
 
Thema: C400 4m mit Agility Control-->tiefer möglich ?

Neueste Themen

Zurück
Oben