mal was schönes vom s211/ 320cdi - elegance

Diskutiere mal was schönes vom s211/ 320cdi - elegance im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - moin alle - so war ich heute beim tüv - nord zur HU - mein >rennkoffer< hat ohne wenn und aber bestanden - die braune plakette ist zuerteilt...
dentalman

dentalman

Crack
Beiträge
202
Fahrzeug
s211/ 320 cdi - vor mopf -
audi a2 - 1,4 diesel - s-line-sport-fahrwerk
mit vollausstattung/ werk
moin alle - so war ich heute beim tüv - nord zur HU - mein >rennkoffer< hat ohne wenn und aber
bestanden - die braune plakette ist zuerteilt worden ! - hier ein vormopf aus 03.2005 -
so ist der unterboden rostfrei, bremsleitungen alle ohne jedwede korresion-
die bremswerte (sbc) sind super und das abgasverhalten ist >über die massen gut< -
so hat der kombi nun inzwischen 353801 km auf der uhr -
also nächster tüv-termin ist mai 2022 -
allen unkenrufen zum trotz ist dieser vormopf doch sicher ein zuverlässiger begleiter-
will ihn also gerne weiterfahren-

lg von der ostsee
 
moin - alle - zunächst einmal wünsche ich allen hier ein frohes pfingsfest -
ja, nun hat es bislang 47 leser meines postings -das ist zunächst einmal schön !
aber... hat denn jemand andere oder schlechte erfahrung mit einem s320/cdi vormopf aus 2005?
nun,an meinen, in der ausführung elegance,bin ich durch einen nachlass gekommen-
zur >sowieso - ausstattung< hat der kombi noch jede menge mehr...
alles funktioniert - so bin ich beim tüv-nord ohne beanstandung zur neuen plakette braun gekommen-
also nächste HU in 05, 2022
der prüfer zeigte sich sehr erstaunt über den guten zustand und hatte nichts zu bemängeln -
wie sieht es denn hier im forum mit erlebnissen beim >s211/320cdi aus ?

lg von der ostsee
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Claus,

der 211 ist sooo alt, da spricht schon keiner mehr darüber ... :D

Aber im Ernst, es liegt wohl eher (schon immer) in der Natur von Foren, dass man sich überwiegend nur mit/bei Problemen zu Wort meldet...

Gratuliere zum problemlosen TÜV, Claus!
;)


Grüße
Peter
 
moin peter -
ja, da hast du sicher recht - sooooo alt :acne: - dann passt es ja bei mir mit fast 70 lenzen auf meiner uhr:acne:-

lg von der ostsee bei bestem wetter

claus
 
moin peter -
so warte ich dann noch zu auf den 190sl aus 1957 von opa -
der roadster ist rot und opa hatte bei benz ein neues verdeck in schwarz geordert - alles passt!
das auto ist angemeldet ohne h-kennzeichen und hat keine schäden-
der unterboden sowie der aufbau im super zustand !
opa ist selbstständiger karrosseriebau - meister und hatte immer ein waches auge auf >sein juwel< -
es ist also, wie man so schön sagt : alles im lack !!!
so habe ich auch eine > schieber-mütze<
also passend zum benz und meinem alter:300 (177):
opa ist nun 95 und er fährt nicht mehr selbst-
er ist kerngesund, und ich denke er wird sicher mindestens 100 - ich wünsche es ihm! -
und irgendwann, dann... sitze ich in diesem edelteil...
viell. gibt es dann auch in diesem forum etwas mehr interesse, als an meinem s211/320 cdi vormopf:02.47-tranquillity:
- btw - ich vermisse hier eine rubrik der > oldtimer < - ist das eine anregung wert? -

also, allen hier on board noch einen besten rest-feiertag

claus von der ostsee mit voll-sonne !
 
Thema: mal was schönes vom s211/ 320cdi - elegance
Zurück
Oben