Heckklappe entriegelt nicht

Diskutiere Heckklappe entriegelt nicht im Forum A-Klasse W177 Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, ich habe vor 2 Wochen meine neue A180 Kompaktlimousine bekommen, und ich muß jetzt feststellen das die Heckklappe nur temperaturabhängig...
H

Hanno61

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
A180 (W177) BJ. 2020 Kompaktlimousine
Hallo, ich habe vor 2 Wochen meine neue A180 Kompaktlimousine bekommen, und ich muß jetzt feststellen das die Heckklappe nur temperaturabhängig funktioniert. Das soll bedeuten wenn es kühler ist, morgens bis mittags
entriegelt sie, danach nicht mehr ! Konnte es erst auch nicht glauben, aber ich habe den Wagen 2 Tage nicht bewegt, nichts gemacht, sondern nur alle Stunde die Entriegelung ausprobiert um sicher zu sein, dass ich kein totaler Depp bin und das Auto nur falsch bediene. Hat schon jemand von diesem Problem gehört ?

Grüße Hanno
 
Thema: Heckklappe entriegelt nicht
Zurück
Oben