ML Meldung Aktives Kurvenlicht ohne Funktion

Diskutiere ML Meldung Aktives Kurvenlicht ohne Funktion im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Guten Tag Zusammen, ich bin Fayat fahre einen ML 320 W164 BJ:2007; mein großer zeigt seit ein paar Tagen die Meldung Aktives Kurvenlich ohne...
F

Fayat92

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes Benz ML 320 CDI BJ:2007 W164
Guten Tag Zusammen,
ich bin Fayat fahre einen ML 320 W164 BJ:2007;
mein großer zeigt seit ein paar Tagen die Meldung Aktives Kurvenlich ohne Funktion an, es Funktioniert aber einwandfrei was könnte es sein ??? dazu muss ich sagen das er schon vorher die ganze Zeit das Bremslicht als Defekt anzeigt obwohl es nicht kaputt ist.Hat da evtl jemand Erfahrung und könnte mir sagen woran es liegen könnte??
Ich bedanke mich im Voraus
 
Thema: ML Meldung Aktives Kurvenlicht ohne Funktion
Zurück
Oben