Stromausfall nach Handyladung

Diskutiere Stromausfall nach Handyladung im Forum Technische Erklärungen im Bereich Technik - Hallo alle zusammen! Habe folgendes Problem mein Sohn hat sein Handy im Auto angeschlossen zum laden. Dann gab es leider einen Stromausfall...
C

Cigdem1983

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes V 220
Hallo alle zusammen!
Habe folgendes Problem mein Sohn hat sein Handy im Auto angeschlossen zum laden. Dann gab es leider einen Stromausfall seitdem funktioniert die Lampe im innen Raum und das Radio nicht mehr. Wie kriege ich das wieder hin ?
Unter dem Fahrersitz ist die Auto Batterie, gibt es vielleicht noch eine extra kleine Batterie für so was oder was soll ich machen.

Danke im Vorraus an Alle
 
Sowie schon oben gesagt worden ist, würde ich zuerst die Sicherungen überprüfen, denke es gab einfach einen Kurzschluss.
Mit freundlichen Grüßen
 
Thema: Stromausfall nach Handyladung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben