Mercedes Citan 108 Kupplung hängt

Diskutiere Mercedes Citan 108 Kupplung hängt im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Mercedes Citan 108 Kastenwagen Guten Tag. Mein Kupplungspedal hängt in halbwegs. Ich habe schon gewechselt: Zylindernehmer, Zylindergeber...
P

Peter Sidelka

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes Citan
Mercedes Citan 108 Kastenwagen
Guten Tag. Mein Kupplungspedal hängt in halbwegs. Ich habe schon gewechselt: Zylindernehmer, Zylindergeber, Leitung zwischen Geber und Nehmer, Bremsleitung hinten ( war undicht), Ganze Kupplungspedal und auch Deckel von Behälter gewechselt. Trotzdem hängt!
Am Ende habe ich gewechselt ganze Kupplung mit Druckplatte. Nach jede Reparatur immer entlüftet!
Und das Problem habe ich immer noch!!!
Kann mir vielleicht jemand noch eine rat geben oder helfen? Danke vorher für Tipps.
 
Citan ist fast komplett Renault, vielleicht man da in einem entspr. Forum nachsehen.
Der Mercedes Citan und der Renault Kangoo laufen in F vom selben Band und sind nahezu identisch.
 
Thema: Mercedes Citan 108 Kupplung hängt
Zurück
Oben