Getriebe

Diskutiere Getriebe im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo ich besitzt einen 190D 2.0 bj 89. Das Fahrzeug ist 13 Jahre gestanden und wurde restauriert nun habe ich leider Probleme beim schalten und...
E

Elli

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
190D2.0
Hallo ich besitzt einen 190D 2.0 bj 89.
Das Fahrzeug ist 13 Jahre gestanden und wurde restauriert nun habe ich leider Probleme beim schalten und ich weiß nicht woher diese kommen.
Wenn ich rückwärts fahre muss ich ganz von der Kupplung herunter gehen bevor ich den Vorwärtsgang wieder einlegen kann und wenn ich Schalte muss ich immer wieder mit Zwischengas fahren da der Gang sonst nicht rein geht.

Ich wäre über schnelle Antworten sehr dankbar.
 
Servus Elli,

war das Getriebe bei den Restaurationsarbeiten ausgebaut, zerlegt etc.?

Wurde die hydraulische Kupplungsbetätigung schon entlüftet?

Gruß
 
Nein nicht das ich wüsste. Ich weiß leider nicht was davor bereits gemacht wurde da mein Vater das Auto vor 13 Jahren gekauft hat und es leider nie fertigstellte.
 
Danke dann werde ich das versuchen.
 
Thema: Getriebe
Zurück
Oben