Mercedes ml w164

Diskutiere Mercedes ml w164 im Forum Umfragen M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Hallo ich habe Probleme mit meine ml W164 im heckklappe und zwar spinnt ab und zu Mal öffnet man öffnet nicht mal stehst mal stehst du nicht mit...
J

Jau

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes ml w164
Hallo ich habe Probleme mit meine ml W164 im heckklappe und zwar spinnt ab und zu Mal öffnet man öffnet nicht mal stehst mal stehst du nicht mit hintere Türe rechts ich habe dreimal Schluss gekauft für die Kofferraum aber immer noch gleiche ich habe die Sicherung kontrolliert alles in Ordnung Pumpe auch arbeitet die kofferraum versucht zu öffnen aber die Schloss dreht nicht ich habe Diagnose gemacht die Fehlercode B 10ba/
b10be/ b10b6 Kurzschluss nach Masse lautet Diagnose ich habe alle Stecker überprüft alles in Ordnung kann jemand vielleicht helfen hat jemand Erfahrung danke für eure Hilfe.....
 
Thema: Mercedes ml w164
Zurück
Oben