Neuer GLA, 140kw, 4-matic, Auslief. 9/20

Diskutiere Neuer GLA, 140kw, 4-matic, Auslief. 9/20 im Forum GLA Forum (X156) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, bin ganz neu hier und das ist auch mein 1. Mercedes. Mein Verkäufer ist für 3 Wochen in seinen verdienten Urlaub entschwunden. Parken mit...
R

Runabout

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Demnächst GLA
Hallo, bin ganz neu hier und das ist auch mein 1. Mercedes.
Mein Verkäufer ist für 3 Wochen in seinen verdienten Urlaub entschwunden.
Parken mit 360°-Kamera: Schaltet sich die Rückfahrkamera beim Einlegen des Rückwärtsgangs automatisch zu? Ich meine ja, denn bei der Konfiguration entfällt "Parken mit Rückfahrkamera" wenn anschliessend die 360° Kamera hinzugefügt wird. Vielleicht eine dämliche Frage, aber ich würde das gern genau wissen.
 
Hallo Kollege,
anscheinend kann dir keiner Auskunft geben.Berichte bitte trotzdem, was raus gekommen ist, wenn dein Ansprechpartner wieder aus dem Urlaub zurück ist.
Danke!
 
Thema: Neuer GLA, 140kw, 4-matic, Auslief. 9/20
Zurück
Oben