Seitenschweller u. Unterbodenschutz abbauen

Diskutiere Seitenschweller u. Unterbodenschutz abbauen im Forum R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Hallo, bin neu hier und auf der Suche nach Infos und Tips hier gelandet. Ich habe seit kurzem eine R-Klasse 320 CDI bj. 4/ 2009 Ich brauchte ein...
T

tommy65

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W251 R-Klasse
S124
Hallo,
bin neu hier und auf der Suche nach Infos und Tips hier gelandet.
Ich habe seit kurzem eine R-Klasse 320 CDI bj. 4/ 2009
Ich brauchte ein Auto wo ich mit meinen Rückenproblemen besser ein und Aussteigen kann und mit knapp 2m noch vernünftig sitzen kann.
Meine E-Klasse S124 ist für den Alltag einfach zu tief.
Und ich wollte beim Stern bleiben.
Als in der Werkstatt die neue Reifen umgesteckt worden, musste ich feststellen, dass doch ein paar Rostansätze unter den Verkleidungsteilen zu sehen sind.
Beim 124er war das recht einfach, möchte beim R durch falsches Vorgehen aber nichts beschädigen, evtl. hat ja jemand die MB-Anleitung bzw. ein paar Bilder.
Denke die schrauben der Seitenschweller werden in den Türen durch die Einstiegsleisten verdeckt.

Schöne Grüße
Thomas
 
Thema: Seitenschweller u. Unterbodenschutz abbauen
Zurück
Oben