Lautsprecherverkleidung, Fahrertür, hat ein Loch!

Diskutiere Lautsprecherverkleidung, Fahrertür, hat ein Loch! im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Da ich einige Monate an einen Rollstuhl gebunden war, musste ich meinen CLK in andere Hände geben. Nachdem ich ihn wieder übernehmen...
B

Burghard Hoth

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
Mercedes-Benz CLK 200 k, C209, Coupé
Hallo!

Da ich einige Monate an einen Rollstuhl gebunden war, musste ich meinen CLK in andere Hände geben.
Nachdem ich ihn wieder übernehmen konnte, musste ich feststellen, dass jemand mit Hilfe des Gurtschlosses,
beim Türzuschlagen, nicht darauf geachtet hat, dass der Gurt nicht eingezogen war. Und dadurch wurde ein Loch in die Gitterabdeckung des Lautsprechers zurückgelassen aus.

Es sieht eben nicht gut aus, und sollte behoben werden.

Kann mir jemand sagen, wie aufwendig es ist die Türverkleidung abzumachen.
Oder geht es auch nur durch leichtes Anheben der Türverkleidung, die Abdeckung zu wechseln.

Wer kann mir bitte helfen?

Schöne Grüße
Burghard
 
Sind ja Echt wenig Antworten auf Deine Frage
 
Sind ja auch echt wenig genaue Informationen zum Fahrzeug!
 
... und um welche CLK-Generation geht es?

C208 ?
C209 ?
... ?

Gruß
 
Thema: Lautsprecherverkleidung, Fahrertür, hat ein Loch!
Zurück
Oben