Komfortschließung der Fenster

Diskutiere Komfortschließung der Fenster im Forum CLA Forum (C117/X117) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo eine Frage Ich habe einen cla 2018 w117 Und auch die nette keyless Start Funktion. Wenn man dieses hat soll mit dem Schlüssel auch die...
Olli1968

Olli1968

Frischling
Beiträge
4
Fahrzeug
CLA Baureihe W117 Bj. 11/2018
Hallo eine Frage
Ich habe einen cla 2018 w117
Und auch die nette keyless Start Funktion.
Wenn man dieses hat soll mit dem Schlüssel auch die Komfortschließung gehen. Tut es aber nicht und ich habe auch an der Tür kein Infrarot Pat!
Was ist da los mitmeinem Auto?
 
Kann oder muss man die Komfortschließund aktivieren oder geht die nur mit einem schlüssel?
 
So die Komfortschliesse geht wieder. Beim drücken und halten der auf Taste an der Fernbedienung gehen alle Fenster runter.
Bei drücken und halten der zu Taste an der FB gehen alle Fenster wieder hoch. Schiebedach habe ich ja garnicht.
Ich habe auch KEIN IR Feld am Türgriff. Geht aber dennoch.
Es war nur die Batteriean der FB fast leer also zu schwach.
Fürs abschliessen hat es noch gereicht.
Siehste geht alles wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
...und wenn Du die Umlufttaste im Armaturenbrett drückst wenn Du im Auto sitzt und alle Scheiben sind offen kann man mit dieser alle wieder hochfahren...
 
Thema: Komfortschließung der Fenster
Zurück
Oben