Türprojektor W204

Diskutiere Türprojektor W204 im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Guten Abend, ich habe mir vor kurzem eine C-Klasse (W204) zugelegt und würde nun gerne das Licht, welches im mittleren unteren Bereich der Tür...
J

jannisalexandxr

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes W204
Guten Abend, ich habe mir vor kurzem eine C-Klasse (W204) zugelegt und würde nun gerne das Licht, welches im mittleren unteren Bereich der Tür verbaut ist gegen einen LED-Projektor, welcher das Mercedes Logo auf den Boden projiziert austauschen. Diesen würde ich gerne verbauen, aber die W204 soll laut der Produktbeschreibung und einer Mercedes- Werkstatt nicht kompatibel sein. Ich kann leider keinen Link posten, aber dieser ist ein Originalteil und kostet zwischen 120€ und 140€ . Hat zufällig jemand Erfahrungen damit und kann mir da weiterhelfen?

Ich bedanke mich bereits im Voraus für Tipps
 
Thema: Türprojektor W204
Zurück
Oben