Frequenz am Radio manuell einstellen

Diskutiere Frequenz am Radio manuell einstellen im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich möchte bei mir am Radio (siehe angehängte Datei) zur Verwendung eines FM-Transmitters die Frequenz manuell einstellen. Dies bekomme...
T

Trippelbenz

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
MB C 180 Kompressor 203K
Hallo,
ich möchte bei mir am Radio (siehe angehängte Datei) zur Verwendung eines FM-Transmitters die Frequenz manuell einstellen. Dies bekomme ich einfach nicht hin und eine Betriebsanleitung, die mir meine Fragen beantworten könnte, kann ich auch nirgends finden, da es sich um einen Gebrauchtwagen handelt.
Anschließend möchte ich die gefundene Frequenz einspeichern.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Schonmal vielen Dank.

LG
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2020-07-13 at 19.02.02.jpeg
    WhatsApp Image 2020-07-13 at 19.02.02.jpeg
    237,8 KB · Aufrufe: 2.149
Hallo,
bei meinem Vito muss ich länger auf der *-Taste bleiben dann kann ich die Frequnz über den Nummernblock eintippen. Ich hoffe das geht bei denem Modell auch.
 
Hallo Trippelbenz wir haben den selben Radio und auch das selbe Problem. Hast Du schon eine Lösung gefunden?
Danke Dir.
 
Thema: Frequenz am Radio manuell einstellen
Zurück
Oben